Maschinenführer Milchannahme (m/w)

Landwirtschaft

Thalfang

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Maschinenführer Milchannahme (m/w) Hochwald Foods GmbH Thalfang Empfang der Milchsammelfahrzeuge sowie Freigabe und Überwachung der Abtankung; Überwachen der Einhaltung und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienevorgaben inklusive der entsprechenden Dokumentation; Probenahme und Bereitstellung der Proben für.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Für Unseren Firmensitz In Thalfang Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Produktion baldmöglichst Einen Maschinenführer Milchannahme (m/w) Ihre Zukunft Empfang Der Milchsammelfahrzeuge Sowie Freigabe Und überwachung der Abtankung überwachen Der Einhaltung Und Umsetzung Der Qualitäts- Und Hygienevorgaben inklusive Der Entsprechenden Dokumentation Probenahme Und bereitstellung Der Proben Für Die Qualitätssicherung Reinigung Aller Vorhandenen Systeme Und Bereitstellung Für Das Abtanken Der Anlieferungsprodukte Sowie  reinigung Des Umfeldes (inkl Tanksammelwagenwaschhalle) Bedienung der Milcherhitzungsanlagen Und Des Tanklagers Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Milchtechnologen (m/w) oder In Einem Sonstigen Artverwandten beruf Und Haben Idealerweise Bereits Praktische Erfahrung Gesammelt Sie Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Für Verschiedenste Prozessabläufe Mit Und Sind Als Teamorientierte überdurchschnittlich Leistungsbereite Persönlichkeit Bereit Und In Der Lage Sich Mit Technischen Neuerungen Schnell Und Sicher Vertraut Zu Machen Und Verantwortung Zu übernehmen Eine Ausgeprägte Eigenorganisation Hohes Qualitätsbewusstsein Und Wirtschaftliches Denkvermögen Zeichnen Sie Aus  Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit - Auch An Wochenenden Und Feiertagen - Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Maschinenführer Milchannahme (m/w) Empfang Der Milchsammelfahrzeuge Sowie Freigabe Und Überwachung Der Abtankung Überwachen Der Einhaltung Und Umsetzung Der Qualitäts- Und Hygienevorgaben Inklusive Der Entsprechenden Dokumentation Probenahme Und Bereitstellung Der Proben Für Thalfang

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Verkäufer / Verkäuferin Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse